Teilnehmerbereich

Anmeldeformular                "I Trau Mi"

Hier befindet sich das Anmeldformular das Dich zu unserem Seminar  "I Trau mi" führt. Ein neuer Weg in Deine Zukunft wird durch Dich damit aktiviert.

Lebenspartner muß nicht nur Ehe oder zusammengelebte Partnerschaft sein. Es kann auch Freundschaft sein. Auch Gleichgeschlechtlich ist nicht ausgenommen. Viele Menschen wissen oder trauen sich nicht zu dem zu stehen was in Ihnen vorgeht. Dieses Seminar kann Dir helfen in Deinen Gedanken frei zu werden und diese Wege zu gehen die für dich vorbereitet sind.  Also  " Trau Dich"

Download
Anmeldeformular
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.4 KB


Teilnehmer/in

Hier kannst Du Dich  Eintragen lassen. Wir bieten jeden/r Teilnehmer/in die Möglichkeit sich schriftlich oder in Bild und Ton sich hier vorstellen zu können, es ist vorab der erste Weg sich mit sich selbst ein wenig schon auseinander zu setzen. Es können auch Handyselfys eingestellt werden. Die Daten bitte per Mail übermitteln. Danke!



Singletanzmusik mit Chris Heart

 

 

Singleparty Tanzveranstaltung

 

im

 

Oltimerstüberl (Saal) Vereinsstraße 3,

3372 Blindenmarkt

 

 

 

Wann: 24.Februar : 20:00Uhr Förderbeitrag Euro 10.-

 

Veranstalter:

"Verein Reset – Zurück zum Leben als Mensch!"